Antonia elena neuer freund. nach GEMEINSAMEM LEID zusammen auf der FIBO: ANTONIA ELENA jetzt mit Dilara bei GymQueen!?

Alexander DeLeon: Das ist Selena Gomez neuer Freund

antonia elena neuer freund

Doch nun ist noch immer nicht klar, ob Elena Stefan noch liebt, nachdem er sie sogar gebissen hat, oder ob sie sich doch für Damon entscheidet. Als Damon zu Elena will, kommt Klaus ihm in die Quere, um ihn zu töten, da er seinen Plan durchkreuzen möchte. Kurz darauf haben Elena und einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. Es war schade, als er uns verließ. Als Elena sich im Wandschrank versteckt, sieht Stefan sie, doch er verpfeift sie nicht und sie sieht kurz seine Menschlichkeit. Elena bleibt bei ihm und will ihm verzeihen, da Damon Elena Blut gegeben hatte um sie zu einem Vampir zu machen, als Damon dann fast stirbt, küsst sie ihn. Seit ihre Adoptiveltern und bei einem Autounfall starben, fällt es Elena schwer, ein normales Leben zu führen.

Next

Antonia Elena Interview: Lieber Muckis statt Magersucht

antonia elena neuer freund

Nachdem Vicki ins Krankenhaus gebracht wurde, ruft Elena Jenna an, um sie abzuholen. Wir wissen, wer die Schlagerprinzessin nach der Trennung von Flori wieder zum Strahlen gebracht hat: Luftakrobat Thomas Seitel ist ihre neue Liebe. Dort streiten sich Damon und Stefan darüber, ob Elena rausgehen soll. Nach einem kurzen Zusammentreffen zwischen den Beiden geht Elena wieder in den Unterricht. Ein Beitrag geteilt von antoniaelena. Solange Bonnie lebt, schläft Elena. Dadurch haben die beiden Leidensgenossinnen nun auch privat Kontakt aufgenommen.

Next

Philipp Stehler und Antonia Elena sind getrennt

antonia elena neuer freund

Rolf Kaminski: Udo Schenk und andere. Doch Bonnie schafte es im Staffelfinale der achten Staffel den Zauber zu lösen. Und Elena gesteht Damon ihre Liebe und die beiden kommen zusammen. Aussehen Aufgrund ihres Doppelgängerstatus' ist Elena das Ebenbild von Tatia, Amara und Katherine. Bonnie holt sich noch etwas zu trinken und Stefan taucht vor Elena auf.

Next

Philipp Stehler: Erste Worte zur Trennung von Antonia Elena

antonia elena neuer freund

Elena, Bonnie und Stefan beim Dinner. Es liegt nämlich alles an ihr. Du musst herausfinden, was du tun willst und wer du sein willst und dann, dann dafür kämpfen. Stefan und Elena wollen warten, bis sie Menschenblut trinkt, weil Bonnie versuchen will, einen Ausweg zu finden. Vampire bilden in seltenen Fällen eine zu ihrem Erschaffer, wenn sie schon vor ihrer Verwandlung starke Gefühle für ihn hegen. Körperlich ist der Influencer nun auf dem Wege der Besserung. Elena sagt, dass sie wegen der Situation mit Stefan nicht hingehen wird.

Next

Antonias neuer Freund: Auch er war bis vor Kurzem vergeben

antonia elena neuer freund

Nachdem Elena nach dem Tod ihres Bruders das Gilbert-Haus niederbrennt, wohnt sie wieder im Haus der Salvatores. Am nächsten Morgen macht sie sich bereit für die Schule, beschließt aber Damons Rat zu folgen und ihre Cheerleader-Uniform nicht mehr anzuziehen. Nach einem Schockmoment, der durch einen Raben verursacht wurde, prophezeit Bonnie Elena, sie werde wieder lachen und ein schönes Jahr haben. Seit diesem Tag schreibt Elena täglich, wegen Miranda, ihrer Adoptivmutter, in ihr Tagebuch. Außerdem wird ihr bewusst, dass , die Frau, die die in Vampire verwandelte, eine verblüffende Ähnlichkeit zu Elena aufweist.

Next

Philipp Stehlers Ex Antonia Elena bestätigt ihre neue Liebe!

antonia elena neuer freund

Als sie die Toilette verlässt, läuft sie dem Neuen genau in die Arme. Katherine möchte nicht, dass sie mit Stefan zusammen ist und Elena und müssen ihre Beziehung kurzzeitig geheim halten. Während Martin seine Zukunft mit Elena plant - aber ohne mit ihr darüber zu reden -, wird Andreas mit einer Darmkrankheit in die Sachsenklinik eingeliefert. Demnach sieht es so aus, als würde Antonia auch zukünftig mit der Marke zusammenarbeiten. In der Episode nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein. Staffel Zwei Elena erfährt, dass sie eine von ist.

Next

Philipp Stehler und Antonia Elena sind getrennt

antonia elena neuer freund

Klaus findet heraus, dass er nur Elenas Blut braucht und bringt sie ins Krankenhaus. Möglicherweise hat das frisch verliebte Pärchen ihre Beziehung deshalb erst jetzt so öffentlich gemacht… Andererseits kann es natürlich auch gut sein, dass die beiden sich erst durch die Kooperation näher gekommen sind. Ihre Tante , die jüngere Schwester der Mutter, ist nach gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder zu kümmern. Doch dann ruft Damon an und unterbricht die beiden, weil es Probleme gibt. Dies scheint auch mehr als gut zu laufen. Elena fängt an zu weinen und ist total deprimiert, das liegt aber auch daran, dass dadurch, dass sie ein Vampir ist, ihre Gefühle jetzt extremer sind.

Next