Apps auf sd karte verschieben huawei p9 lite. Huawei Apps auf SD

Apps, Fotos und Daten auf SD

apps auf sd karte verschieben huawei p9 lite

Deshalb kann ich ganz gut damit leben, dass das Verschmelzen der Speicher, wie's eigentlich unter Android 6 möglich wäre, bei Huawei nicht möglich zu sein scheint. Wir erklären dir hier, wie das geht und wie du damit Speicherplatz gewinnst. Um Platz zu sparen, können dann verschiedene Apps wie beispielsweise Spiele-Anwendungen auf die Speicherkarte verschoben werden. Ich habe erstmal trotzdem apps installiert , weil ich dachte, man kann das auslagern. Des Weiteren ist es dem jeweiligen Entwickler überlassen, ob er das Verschieben seiner Apps erlaubt oder eben nicht. Im Gegensatz zu bestehenden globalen Single Sign On Lösungen von z. Darüber hinaus kannst du Apps einfrieren, sodass Sie keinen Speicher und Prozessorleistung beanspruchen.

Next

Huawei Apps auf SD

apps auf sd karte verschieben huawei p9 lite

Deswegen kann es ratsam sein, einige Dateien zu verschieben. Ich gehe gemäß den Anleitungen aus dem Netz folgendermaßen vor: Einstellungen-Apps- die betreffende App auswählen- auf Speicher. So kann man bei Huawei-Smartphones wie einem Huawei P9, P10, P20 Apps auf die Speicherkarte verschieben und das ohne Root. Hat jemand vllt eine Idee? Danke Ich habe das gleiche Problem. Wie geschrieben, das geht nicht bei allen Apps, aber oft zumindest bei einigen.

Next

Huawei P9 Lite Apps verschieben auf SD

apps auf sd karte verschieben huawei p9 lite

Folge dazu einfach den Anweisungen der App. Nachträglich ist auch das dann nicht möglich. Netzwelt , und Maurice Ballein 13. Dann kam die Sd karte und müsste verstellen es geht nicht. Hinweis Die folgenden Anleitungsschritte basieren auf dem Samsung Galaxy S8 mit Android in der Version 7.

Next

Android: Bilder auf die SD

apps auf sd karte verschieben huawei p9 lite

Inhalt Fotos, Videos, Musik und Apps benötigen sehr viel internen Smartphone-Speicher. Häufig handelt es sich dann um vorinstallierte Apps, Google-Dienste oder solche, die systemrelevant sind. . Weitere Tipps und Tricks für mehr Speicherplatz auf dem Smartphone Zahlreiche weitere Tipps und Tricks sammeln wir für euch auf unserer Übersichtsseite. Das Prinzip ist jedoch überall gleich. Nachfolgend findet ihr eine Liste aller netzwelt bekannten Geräte, die die Funktion unterstützen. Man kann allerdings normalerweise den Speicherort für die Daten, die die Apps auf dem Gerät ablegen wollen, ändern.

Next

Android: So verschiebt ihr Apps auf die SD

apps auf sd karte verschieben huawei p9 lite

Je nach Hersteller und Smartphone-Modell kann es also zu gewissen Abweichungen hinsichtlich der Menüführung kommen. Ihr solltet euch dennoch gut anhand der gezeigten Schritte orientieren können. Nicht nur optisch macht das Gerät einen guten Eindruck, sondern hat auch unter der Haube einiges zu bieten. Nicht nur optisch macht das Gerät einen guten Eindruck, sondern es hat auch unter der Haube so einiges zu bieten. . Außerdem nützlich: Mithilfe der App kannst du System-Anwendungen, die sich nicht deinstallieren lassen, auf deinem Smartphone verstecken, sodass sie nicht mehr auftauchen.

Next

Android: Bilder auf die SD

apps auf sd karte verschieben huawei p9 lite

Auch für bietet sie einige Funktionen. In diesem Fall verschieben Sie die App einfach erneut. Sollte es beispielsweise zu einem System-Crash kommen, sind womöglich alle gespeicherte Daten verloren. Google oder Facebook wird das Surfverhalten der Benutzer nicht mitgeschnitten und ausgewertet. Je nach Android-Smartphone können sich die Hersteller-Oberflächen und somit die Bezeichnungen der Menüpunkte unterscheiden.

Next