Die lochis hören auf. Die Lochis: Heiko und Roman Lochmann machen Schluss

Schluss mit Youtube: „Die Lochis“ hören auf

die lochis hören auf

Es wird das letzte Album der Lochis sein. Für das Konzert in Dortmund waren wenige Tage vor dem Auftritt noch einige Karten erhältlich. Aber die Beiden wollen ein neues Kapitel beginnen. Dort präsentieren sie zunächst Songübersetzungen, später Parodien beliebter Hits, ihre eigene Musik und Sketche. Und nicht immer hat es die Plattform geschafft, mit der Entwicklung Schritt zu halten.

Next

Die Lochis hören auf: Letzter Auftritt am Wochenende

die lochis hören auf

Erst danach ist Schluss mit Die Lochis. Mit einem emotionalen Video haben sich die Teenie-Stars Roman und Heiko Lochmann 19 , besser bekannt als Die Lochis, von ihren Fans verabschiedet. Ans aufhören hat damals noch keiner gedacht. Da in den vergangenen Jahren oftmals die Zeit zum Durchatmen gefehlt habe, scheint eine kleine Auszeit denkbar. Viele sehen die Lage aber deutlich dramatischer. Also besser gesagt: ein Move aus dem Clip, für den wir jetzt auch kein Wort finden, das ihn passend beschreibt.

Next

Aus und vorbei! Die Lochis hören mit YouTube und als Band auf

die lochis hören auf

. Der rund 13 Minuten lange Film zeigt Rückblicke auf Karriere-Stationen und Interview-Sequenzen. Ein Video in einem alten leerstehenden Haus. Der Podcast, in dem Lisa, Aron und Felix ihre riesige Lebenserfahrung mit euch teilen. Ich hoffe ihr verarscht uns nur. Von einer musikalischen Weiterentwicklung ist zwar noch nichts zu spüren, aber dafür haben Heiko und Roman ja wahrlich noch genug Zeit. Er soll Ende des Jahres in die Kinos kommen.

Next

Die Lochis hören auf: Letzter Auftritt am Wochenende

die lochis hören auf

Das musikalische Pendant einer Adam Sandler-Komödie. Auch die Lochis gingen den nächsten Schritt: Musikalben mit Gold-Status und ausverkaufte Konzerttourneen folgten. Wie sie in einer Mitteilung über ihr Management und in einem Video an ihre Fans erklärten, wollen sie künftig noch intensiver den Fokus auf legen. Und schafften es doch, die Kontrolle über das zu behalten, was tatsächlich an die Öffentlichkeit gerät. Die Inhalte stammen nicht von podcast. Die Comicschau hinterlässt durch Cookies Informationen in deinem Browser, z.

Next

😱 Die Lochis hören auf!

die lochis hören auf

Ihre Fans müssen aber nicht traurig sein wegen des Abschieds. Ab Ende September soll der Channel nur noch für Musikvideos genutzt werden. So sind sie viel herumgekommen. Und er ließ das gewaltige Ohrwurm-Potenzial von Heiko und Roman erkennen. Mai werden Roman und Heiko Lochmann 20 Jahre alt. Journalisten, die Youtube für Kinderquatsch hielten, habe ich immer die Lochis als Interviewpartner empfohlen, um sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Next

Isabels Popecke: Die Lochis hören bei YouTube auf

die lochis hören auf

Unvorstellbar für ihre Fans, doch es entspricht der Wahrheit: Heiko und Roman Lochmann, die Lochis, gaben am Samstag das Aus ihrer Band und ihrer YouTube-Karriere bekannt. Wir nutzen Analytics um dein Verhalten besser zu verstehen und unsere Inhalte zu verbessern. Denn beide Brüder sehen sich als wichtigsten Bestandteil ihres Lebens, und wenn das nachlässt, dann muss man eben nachdenken, wie man diese Bindung wieder herstellen kann. Doch so schnell soll das alles dann doch nicht gehen. Hunderttausende Teenies schauten zu, wenn die Lochis machten, was die Lochis eben machten.

Next

Verblutsbrüder (mit MP3 online hören

die lochis hören auf

Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten, werden sofort gelöscht. Nun kommt eben noch das Album X und danach ist Schluss. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Die Lochis kamen buchstäblich aus ihrem Kinderzimmer, hatten inzwischen eine riesige Fangemeinde, und — das Allerbeste — für Erwachsene war der Appeal der pubertären Sketch- und Challengevideos der Lochis in keinster Weise nachvollziehbar. .

Next