Fc bayern gegen gladbach. Highlights FC Bayern Matchday

Gladbach

fc bayern gegen gladbach

Der Weltmeister fährt den Ellenbogen gegen Thuram aus. Bas Dost und Kevin De Bruyne schießen je zwei Tore. Die Bayern wirken nun auch in punkto Körpersprache deutlich verunsicherter. Niko Kovac zieht die Konsequenzen aus der schwachen ersten Hälfte und wechselt zweimal: Franck Ribéry und Serge Gnabry kommen für Arjen Robben und Thomas Müller in die Partie. Hier könnte die Chance für den Rekordmeister liegen.

Next

Bundesliga

fc bayern gegen gladbach

Die Gladbacher, die nur drei von 50 Spielen in München gewinnen konnten, kommen mit einem glücklichen 2:2-Remis aus Wolfsburg in die Allianz Arena. Bei optimalem Verlauf aus Münchner Sicht könnten die Bayern dabei ein kleines Jubiläum feiern. Von außen drängt sich aber der Eindruck auf, dass die Bayern ihre tiefer gehenden Probleme verharmlosen: Zum Beispiel, dass die Abwehr nach der Verletzung von Niklas Süle Kreuzbandriss leicht zu verunsichern ist. Bereits nach wenigen Minuten hätte die Kugel im Gladbacher Netz zappeln können, doch Müller verzog knapp. Hier ist man bei genau richtig, der Streamingdienst liefert diese bereits 40 Minuten nach Abpfiff. Das Spiel wird nicht mehr angepfiffen.

Next

FC Bayern nach Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach: Alarmierende Tabellensituation

fc bayern gegen gladbach

Das 4:0 gegen Borussia Dortmund beeindruckte auch in der Art und Weise, keine Frage. Und die Gäste legten direkt nach: Nach einer Flanke von Gnabry, scheiterte Müller zunächst mit seiner direkten Abnahme an Gladbachs Keeper , traf aber per Nachschuss zum 2:0 11. Minute: Das Spiel plätschert hier jetzt weitgehend vor sich hin. Minute Viele Fouls prägen die Anfangsphase. Und die Borussia will aktuell mehr.

Next

Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München: Der LIVE

fc bayern gegen gladbach

Von der linken Strafraumecke zirkelt Stürmer Franco Di Santo r. Müller schaufelt den Ball auf Perisic, so stacksig, wie es außer Müller wahrscheinlich niemand auf diesem Fußball-Planeten hinbekommt. Doch der Kapitän erstickt die Gefahr mit einem Fehlpass im Keim. Zwei Partien ohne Erfolg gab es seitdem fünfmal. Schiedsrichter Willenborg hält kurz Rücksprache mit dem Videoassistenten, bleibt aber bei seiner Entscheidung. Minute: Tolisso ist wohl angeschlagen.

Next

Vorbericht: Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern

fc bayern gegen gladbach

Davor agiert das Team von Dieter Hecking mit einer Doppelsechs. Dezember 2019, 10 Uhr: Das ist bitter! Minute Und um ein Haar trifft Herrmann direkt: Hofmann bringt den Freistoß herein, doch der Kopfball des 28-Jährigen geht drüber. Dann wird Perisic von Müller bedient und zieht aus der Drehung ab. Da müssen wir jetzt schauen, wie es sich entwickelt. Bayern München 23 51:26 25 51 3. Die Münchner mühen sich, schieben jetzt deutlich nach vorne, um beim Gegner Tempo rauszunehmen.

Next

FC Bayern verliert gegen Gladbach: Gibt es ein Mentalitätsproblem?

fc bayern gegen gladbach

Borussia Mönchengladbach: Sommer - Lang Johnson , Ginter, Elvedi, Wendt - Kramer - Neuhaus Zakaria, 65. . Die Borussia schwächelt gerade, verlor im eigenen Stadion zuletzt zweimal 0:3, erst gegen , dann gegen Wolfsburg. Vielleicht auch besser so: Das 1:2 0:0 der Münchner in der Bundesliga bei Immer-noch-Tabellenführer Gladbach hätte den 67-jährigen Ex-Präsidenten vor Ort sicher Nerven gekostet. Schön gemacht, aber Zählbares gibt es dafür nicht. Nach unserer Führung haben wir aufgehört, zu dominieren.

Next