Gzuz vor der tür. Popschredder: GZUZ: Vor der Tür

Songtext: Gzuz

gzuz vor der tür

Mit dem Schlachtemesser mitten rein. Benachrichtigungen abonnieren Von Benachrichtigungen abmelden Credit: Pressefoto Universal Music Nächster polizeilicher Einsatz Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass gerne ihre Accounts auf Instagram dafür nutzen, um anderen ärger zu bereiten. Pah Und sie machen es uns nach, Digga, Pantomime sah Jeden Tag das blaue Licht vor meiner Jalousie woop-woop. Wann sich der Skandal-Rapper mit einem LongPlayer zu Wort meldet, ist dennoch nicht bestätigt worden. Gzuz stellt zum System, das er angeblich so sehr ablehnt, keine Alternative dar. Seine Fans stehen auf den Coup und haben sich den Clip innerhalb der ersten 48 Stunden über 2,1 Millionen Mal angesehen. Der Witz an dem Track soll natürlich sein, dass es ein kompletter Anti-Weihnachts-Track sein soll.

Next

Vor der Tür

gzuz vor der tür

Kommentiert wurde der Streich ebenfalls über 6. Das Video kennt da ein paar mehr Anleihen und witzige Details. Weil damit alles wofür HipHop und Rap mal stand völlig vergessen wird. . Wir komm'n in deine Diskothek und packen Flaschen auf den Tisch ja Alles oder nix, wenn du einmal an Blut leckst Fullclip statt Fullcap, und essen bei Nusret Nusret 187, wir benehm'n uns wie Neandertaler ja Doch heut bin ich ein angesagter Kassenschlager Früher waren es Aquamaler, heut sind es Montanamarker 129 und die Bullen ermitteln undercover Komm, wir schlagen euch kaputt vor der Tür ja Stühle fliegen auf die Tanzfläche 187 und die Hood hinter mir pow, pow Wer will irgendetwas anzetteln? Wie wenig das mit Anerkennung und Relevanz zu tun hat, ist dem Tross ziemlich egal.

Next

versuri vor der tür

gzuz vor der tür

. Er will einfach endlich mal beim Spielen der Großen mitmachen dürfen. Von The Cratez und DeeVoe wurde der Beat produziert, Nuri Singor und Lex Barkey waren für den Mix und das Mastering verantwortlich. Vor Der Tür - Gzuz Klingeltöne Text: Alles, was ich wollte, hab' ich heute schon erreicht ja Die Ketten sind aus Gold, doch der Teufel sucht mich heim wah Bräute wollen knall'n was? Schon klar, dass das im Turbo-Kapitalismus die Werte sind, denen alle hinterherhecheln. Dabei wäre grad Weihnachten ein ziemlich geiles Thema um es ordentlich böse zu machen.

Next

Songtext: Gzuz

gzuz vor der tür

Es geht nur um Familie, Digga, scheiß auf den Erfolg scheiß drauf Der Stein kam ins Rollen nach ein paar schwarzweiß Clips Haifisch-Nikes und ich weiß, du begreifst es Cannabis, Kokain — weiß wie Antarktis Der Bulle kommt, befragt mich, doch glaub' mir, ich sag' nix Heut bin ich Artist, keine Autos von Avis Du glaubst, sie ist artig, ich weiß, dass sie Arsch gibt haha Und keiner kann es machen so wie ich, wer macht Batzen so wie ich? Mehr Musiknews über: Mit Anmeldung erklären Sie Ihre ausdrückliche Einwilligung, dass wir Ihnen unseren Newsletter über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Themen aus der Region per E-Mail zusenden. Andere Rapper sind da schon bisschen weiter und machen einfach ihr Ding. Is halt auch nur unbedeutender Pop. Die ist immer noch froh, dass es solche Underdogs und Verlierer der neoliberalen Gesellschaft nun zu Startum gebracht haben. Zumindest dafür Danke an Shaho Casado.

Next

GZUZ der

gzuz vor der tür

. Jeden ide dole, áno, potom by to malo byť takto pah Mnoho priateľov padlo na cestu na vrchol Nikto sa však nezaujíma o váš životný príbeh Psy sú zakotvené a sú na zozname 187 kontrolované, jedná sa o ťažké zbrane áno Hovorí sa, že toto Gazo má uvoľnenú skrutku Žijem len z kufra, chodím na turné a pijem vodku áno Prechádzam scénou ako tisíc ton kamiónu Neopúšťaj môj sen, urob si hromadu štrku wouh Každý hovorí o Natz na sklenenej vitríne áno Hej, čo si si myslel, oč, so všetkou láskou? Ohh-oh-oh-oh-oh Voll auf Natz, will nicht tanzen Natz Ohh-oh-oh-oh-oh Mach mal Platz für die Schlampen Ich guck' in mein Porpi, alle Scheine sind gerollt huh? Mit schwarzen Gummihandschuhen waren die Künstler in den Videoschnipseln zu sehen, Gesichter wurden nicht präsentiert. . Einer geht zu Boden, ja, dann sollte es so sein pah Viele Freunde sind gefall'n auf dem Weg an die Spitze Doch niemand interessiert deine Lebensgeschichte Die Hunde sind gruppiert und sie werden gelistet 187 kontrolliert, das sind schwere Geschütze ja Sie sagen, dieser Gazo hat 'ne Schraube locker Ich lebe nur aus'm Koffer, geh' auf Tour und saufe Wodka yes Ich überroll' die Szene wie ein Tausendtonner Lass' bei meinem Traum nicht locker, mach' dadurch ein'n Haufen Schotter wouh Alle reden jetzt von Natz auf der Glasvitrine ja Ey, was hast du dir gedacht, ey, bei aller Liebe? Die Rhymes von Gzuz dazu. Gzuz will uns also wirklich was sagen. .

Next

Kostenlose Vor Der Tür

gzuz vor der tür

Tim Burton hat da schonmal einiges vorgelegt. Sein Weihnachten sieht so aus: Goldene Kette, lustgeile Frauen, keine Rücksicht auf Verluste, Desinteresse an Einzelschicksalen, scharfe Pitbulls. Gzuz - Vor der Tür Songtext Ohh-oh-oh-oh-oh Ohh-oh-oh-oh-oh Alles, was ich wollte, hab' ich heute schon erreicht ja Die Ketten sind aus Gold, doch der Teufel sucht mich heim wah Leute wollen knall'n was? Weitere Informationen zu Protokollierung der Anmeldung, Versand über Dikoma GmbH, statistische Auswertung und Abmeldemöglichkeit erhalten Sie in unseren. Abgelehnt und so richtig zerfetzt werden soll dieses biedere Fest. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Stories.

Next

Kostenlose Vor Der Tür

gzuz vor der tür

Am späten Montagabend, den 23. Gzuz' Sache ist eher so die Angstherrschaft. . Je to všetko o rodine, Digge, kurva úspechu kurva to Kameň sa začal valiť po niekoľkých čiernobielych klipoch Shark Nikes a ja viem, že to máš Kanabis, kokaín — biely ako Antarktída Býk prichádza, pýta sa ma, ale ver mi, nič nehovorím Dnes som umelec, nie autá Avis Myslíš si, že je dobrá, viem, že dáva zadok haha A nikto to nemôže robiť ako ja, kto robí kúsky ako ja? Immerhin ist der Track so abgemischt, dass ich mich den Rhymes nicht entziehen kann. . Macht sein Werk aber auch nicht besser.

Next