Hochzeit auf den ersten blick melissa. Hochzeit auf den ersten Blick: Nanu, Bräutigam Alex macht der letztjährigen Braut Nane Komplimente

Hochzeit auf den 1. Blick Finale: Diese Paare bleiben zusammen!

hochzeit auf den ersten blick melissa

Melissas Trauzeugin ist bei Instagram sehr aktiv und influencermäßig unterwegs. Doch nicht alle lieben Menschen waren an diesem Tag auch vor Ort dabei: Die Eltern der Braut verpassten die Trauung. Während des Video-Chats wurden auch die Fan-Quotes eingeblendet. Ihre Hochzeit war magisch: Marc war sofort geflasht von Jessica, der Hochzeitstanz war wunderschön und sie stellten fest, dass sie sogar dieselben Tattoos auf der Haut und Hunderassen zuhause haben. Zur Hochzeit waren die Eltern dennoch nicht erschienen, was aber auch an den Kameras liegen könnte, die den Liebes-Event begleitet haben.

Next

Hochzeit auf den ersten Blick

hochzeit auf den ersten blick melissa

Was macht ihr am liebsten an einem Sonntag? Die gestrige Folge fand ich generell nicht so spannend, dafür war die Vorschau für nächste Woche umso interessanter. Bei gaben sich Melissa und Philipp in der vergangenen Episode das Ja-Wort. Wer hat sich für die weitere Ehe mit seinem Partner entschieden, wer verlangte die Scheidung? Im Sommer planen wir unsere zweite Hochzeit und richtige Flitterwochen. Bei den beiden glaube ich auch noch nicht ans Happy End. Herrje, ich hab ja echt nicht daran geglaubt dass das noch was werden könnte. Und wir wurden nicht enttäuscht: Im Finale entschieden sich beide ganz klar für die Ehe.

Next

Philipp auf den ersten Blick

hochzeit auf den ersten blick melissa

Zurück in Deutschland blieb die Entfernung der beiden ein vorherrschendes Problem von Folge zu Folge: Cindy wollte ihre super Wohnung und ihren Garten am Wasser in Berlin nicht aufgeben, Alex wollte nicht aus Essen weg. Schwer verliebt entschieden sich David und Nicole beide für die weitere Ehe miteinander. Dazu hat Melissa in ihrer Insta-Story jetzt Stellung bezogen. Es ist schon eine verrückte Idee — eine Hochzeit direkt nach dem ersten Date. Philipps Antwort fiel daraufhin eher mager aus: Für die Vaterrolle wäre ich jetzt schon bereit.

Next

Hochzeit auf den ersten Blick: Wer ist noch zusammen?

hochzeit auf den ersten blick melissa

Ist etwa schon alles aus mit Cindy? Jetzt überrascht das Pärchen mit einem süßen Geständnis. Mal sehen wie es mit uns weitergeht. Sie betonte jedoch, dass dies keinen Einfluss auf ihre Entscheidung hatte, sich von Marc zu trennen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bin noch immer sehr skeptisch, aber es scheint ja ganz gut zu laufen.

Next

Philipp auf den ersten Blick

hochzeit auf den ersten blick melissa

Doch ihre Eltern wollten offenbar nicht Teil davon sein. Immer wieder posten die beiden zuckersüße Pärchen-Pics auf. Nach einer Hochzeit bereiten sich die meisten Eheleute auf den nächsten Schritt vor: das Gründen der eigenen Familie. Herrje, ich hab ja echt nicht daran geglaubt dass das noch was werden könnte. Heute sind wir verheiratet und haben den Schritt in unseres gemeinsames Eigenheim gewagt. So jedenfalls klingt es in den folgenden Worten von Melissa an, die es in sich haben. Bräutigam Alex: Flirtet er mit Nane? Nach diesem Eklat entschieden sich beide ganz klar für die Scheidung.

Next

Hochzeit auf den ersten Blick: Wer ist noch zusammen?

hochzeit auf den ersten blick melissa

Doch im Alltag verkrampften Jennifer und Christian zusehends. So ging es auch die nächsten Wochen weiter. Fans glauben, Melissa und Philipp könnten ihren Kollegen in dem Fall sogar schon einige Schritte voraus sein. Da musste ja dann die Fahrt nach Quedlinburg und die Erinnerung an die 4 Wochen! Ein Nein klingt irgendwie anders. Und die Experten haben ja, so wie ich das derzeit sehe, eine Trefferchance von 50 %? Bei den Zuschauern ist das Paar sehr beliebt — einige User spekulierten sogar bereits, ob die 26-Jährige schon. Die Wimpern sind sogar meinem Mann sofort aufgefallen, das will was heißen! Drama, Enttäuschungen, viele Tränen und Wut: Jessica wollte nur ehrlich sein, Marc fühlte sich hintergangen, erst jetzt davon zu erfahren und verließ den Raum.

Next