Ich liebe meinen mann nicht mehr. 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Ich liebe meinen Mann nicht mehr

ich liebe meinen mann nicht mehr

. Es könnte so gut sein, ich habe aber immer noch diese innere Abneigung. Nach und nach ließen meine Gefühle für ihn immer mehr nach. Ich kann Dir versichern, dass die allermeisten Paare eine Durststrecke in ihrer Ehe haben. Denke er hat schon abgeschlossen obwohl ich noch am kämpfen bin und deshalb fällt es mir auch so schwer. Ihr seid ja bereits in Therapie, aber vielleicht ist es zu spät und ihr habt euch bereits zu weit voneinander entfernt. Mag seinen Humor nicht mehr und habe seit Jahren keine Lust mehr auf Intimitäten.

Next

Bin verzweifelt... ich liebe meinen Ehemann nicht mehr....

ich liebe meinen mann nicht mehr

Ich bin jetzt aber mal schonungslos ehrlich. Zumindest wenn man es sehr viele Jahre nicht nur miteinander aushalten , sondern auch schön haben will. Ich wünsche euch alles Liebe und wenn ihr mich anschreiben mögt, dann tut es einfach. Daher ist es hilfreich, ein offenes Gespräch zu führen, in dem er seine Gefühle offenlegen kann und das ihn zum Denken anregt. Somit war das Vertrauen auch zerstört. So kannst du Abstand gewinnen und auch Emotional runter kommen. Er sagt, er sei mit mitte 40 dann doch noch etwas zu jung, um im Ohrensessel zu sitzen.

Next

Liebe meinen Mann nicht mehr, Trennung, was alles jetzt zu tun???

ich liebe meinen mann nicht mehr

Gestartet sind wir mit der besten Absicht, mit unserem Partner bis ans Lebensende zu gehen. So ist es aber leider nun einmal. Und beispielsweise damit beginnst, dir mehr Freiraum zu schenken. Wenn Sie eine Beziehung oder ein Eheproblem haben, wenden Sie sich an Dr. Eines Tages hatte sein Bruder einen schweren Unfall bei der Arbeit und ist dabei ums Leben gekommen. Deshalb hat er mir aus Wut schon gedroht, er würde mir meinen Sohn weg nehmen. Gibt es überhaupt eine Chance, wenn er nur noch Geschwisternliebe für mich empfindet? Und wie kamst du dann mit deinem Mann zusammen und warum? Ich schaffe es leider nicht mich zu trennen, den er tut mir leid und ich liebe ihn immer noch irgendwo, aber es verletzt mich, ich bin traurig und einsam.

Next

Bin verzweifelt... ich liebe meinen Ehemann nicht mehr....

ich liebe meinen mann nicht mehr

Oder habt Ihr schon seit weh und je so etwas nebenher gelebt und nun entlädt es sich? Wenn es vorbei ist, dann ist es auch entgültig. Ich werde versuchen, nicht zu oft drüber nachdenken, ob es mir besser gehen könnte. Er lachte und versicherte mir, mich zu beruhigen, dass er mir helfen werde und dass mein Ex zurückkommen werde und mich anflehen werde. Daher sicher auch einige nicht so nette Kommentare hier. Wenn, dann mache ich es nur ihm zuliebe vielleicht 1 Mal im Monat. Viele Männer, die lange in Beziehungen oder Ehen stecken, denken das Leben ist kurz und wollen einfach nochmal den Kick! Selbst wenn ihr euren Mann abscheulich findet,solltet ihr euch keinen Zentimeter von seiner Seite rühren.

Next

Ich Liebe Meinen Mann Nicht Mehr

ich liebe meinen mann nicht mehr

Er ist auch ein toller Vater und versucht mich zu unterstützen aber irgendwie ist alles was ich damals mitgemacht habe noch in mir und ich weiß nicht mehr ob ich das noch alles will. Und wenn sich dann nichts geändert hat dann ist eine Trennung eh nur noch eine Frage der Zeit. Ich freu mich auch nicht mehr, wenn er von der Montage kommt, dann weiß ich nämlich genau, er ist rallig wie sonst etwas. Ohne den Austausch von Zärtlichkeiten wie Händchen halten, Kuscheln, Streicheln, Küssen oder Geschlechtsverkehr, steht es nicht gut um die Liebe. Und ich halte eben auch aus.

Next

Ich liebe meinen Mann nicht mehr

ich liebe meinen mann nicht mehr

Aber auch im Eigenheim hat sich nichts zum positiven verändert. Sandra Antwort vom Psychomeda Therapeuten-Team: Hallo liebe, verängstigte Sandra! Aber ich schaffe es nicht, mein Verstand holt mich immer wieder ein. Nachdem ich gelernt hatte, mit der Situation zufrieden zu sein, kam die Phase: Die Kleine will bei Papa leben und die Mutter findet es super. Ihr verliert das Alte und das Neue. Seit 3 Jahren läuft nichts mehr, wir steieten garnicht mehr weil wir keine Lust mehr dazu haben! Jetzt wohl für mich entschieden, aber sucht trotzdem noch Kontakt zu ihr. Das erschreckt Sie und natürlich auch Ihren Partner. Denn glaubt mit, ohne diese Traumwelt in die ich mich an und an verstecken konnte, hätte ich es nicht überlegt.

Next

Ich führe eine Ehe

ich liebe meinen mann nicht mehr

Alles was wir hatten war 1 Woche Urlaub im Sommer. Wann und wo soll das Gespräch stattfinden? Vielleicht hat ja jemand schon so etwas ähnliches erlebt. Wir waren mal Freunde, aber auch das ist vorbei. Er versuchte alles, um die Beziehung zu retten, aber es war zu spät. Jetzt wird es ganz schwer. Dann mit Ausschlafen das gleiche.

Next