Jamel rockt den förster 2020. Forstrock 2019

Forstrock 2019

jamel rockt den förster 2020

Wir haben eine Nachfolgerin gefunden: Nach Julia Lorenz' Abgang als Popkolumnistin an der Seite von Linus Volkmann wird fortan Paula Irmschler an ihrer Stelle übernehmen. Der nächste Morgen begann mit einem etwas desolaten aber entspannten Crewfrühstück. Wir haben Zugang zum kompletten Veranstaltungsort. Nicht immer gleich sofort und radikal, aber Schritt für Schritt. Wann immer wir uns über den Weg liefen, hielten wir einen Schnack, tranken ein Bier, tauschten Geschichten, Anekdoten und Erfahrungen aus. Betritt man dieses Grundstück, wird man sofort herausgerissen aus der Tristesse des Ortes und fühlt sich wohl.

Next

Projekt Jamel rockt den Förster 2020 von GFS e. V. unterstützen!

jamel rockt den förster 2020

Nur aus der Catering-Küche erklingt schon wieder leise Punkrock und es wird offenbar gut gelaunt mitgesungen. Dachten wir, doch bereits unsere erste Begegnung sollte die für uns wichtigste des ganzen Wochenendes werden. August 2019 heißt es zum 13. Den Weg dahin wies ein Strohpanzer, den die Kameraden auf das angrenzende Feld gestellt hatten. Leider ist dein Browser veraltet und kann betterplace. Da standen wir, tranken einen Kaffee, resümierten die letzten zwei Tage und begannen uns langsam zu verabschieden.

Next

„Jamel Rockt Den Förster“ 2019: Was Ihr jetzt noch wissen müsst

jamel rockt den förster 2020

Herbert Grönemeyer Flugzeuge im Bauch, Männer, Mensch, Der Weg, Alkohol ist die erste große Überraschung am ersten Festivaltag in dem kleinen Dorf Jamel zwischen Wismar und Grevesmühlen Landkreis Nordwestmecklenburg. Hin und wieder begegneten wir Birgit oder Horst, die eigentlich immer irgendetwas zu tun hatten, aber trotzdem stets Zeit für einen kurzen Plausch oder eine kleine Geschichte hatten. Da war Birgit aber auch schon wieder verschwunden. Ein kurzer Moment des Schreckens. Adresse: Forststraße 13, 23968 Gägelow, Deutschland Preise und Tickets: Das Festival ist lschon lange ausverkauft. Die 1200 Tickets seien seit Februar ausverkauft.

Next

Jamel rockt den Förster 2019

jamel rockt den förster 2020

Viel lieber möchten wir versuchen, unser Gefühl zu beschreiben, jetzt, wo wir in Katzensprung-Entfernung zu den Lohmeyers und ihren Nachbarn mitten in diesem Dorf stehen. Wir machten es uns zur sportlichen Herausforderung, die ein oder andere Band zu erraten oder Hinweise zu deuten. Am Rande, eine von Bäumen umsäumte Lichtung mit einer großen Bühne. Damit wollen die Lohmeyers den politischen Charakter des Festes hervorgehoben. In den vergangenen Jahren spielten unter anderem Die Toten Hosen, Die Ärzte und zuletzt Herbert Grönemeyer.

Next

Jamel rockt den Förster

jamel rockt den förster 2020

In den vergangenen Jahren hatten unter anderem Die Toten Hosen, Die Ärzte, Kraftklub, Fettes Brot und die Beatsteaks gespielt. Einen größeren Mittelfinger wird es wohl kaum geben. Damit alles reibungslos abläuft, bitten wir euch ein paar Dinge zu beachten. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie? Es wird gequatscht, getrunken und gespielt. Teile der Beleuchtungscrew sitzen mit uns hier und auch Ole ist wieder in bester Sabbel-Laune dabei. Kiki ermahnte mich noch, dass ich vorsichtig mit dem Tisch sein sollte, er wirke nicht gerade stabil und ich nicht allzu grazil. Ein kleiner Tisch mit Bank sollte es sein, an dem wir uns für die nächste Zeit niederließen.

Next

Forstrock

jamel rockt den förster 2020

Wir Hools sind nämlich gar nicht so hart. Eine lautere, wildere und ausgelassenere Ansage an das vermeintliche Völkchen und ihr Schnitzelhappening war kaum möglich. Selbst Backstage kannten es die wenigsten. Wir sind dankbar, hier sein zu dürfen und fühlen uns dennoch noch etwas unbeholfen und fehl am Platz. Viele Grüße aus Berlin, dein betterplace. Wie eigenartig, wenn Menschen uns grinsend wiedererkennen und grüßen. Wir wissen nicht, was aus Jamel wird, ob Horst und Birgit immer genug Kraft haben werden, für uns alle dieses Zeichen zu setzen.

Next