Labyrinth der bücher friedrichstadtpalast. Im „Labyrinth der Bücher“ im Friedrichstadtpalast

Jetzt Tickets für Im Labyrinth der Bücher

labyrinth der bücher friedrichstadtpalast

Wir empfehlen Ihnen daher rechtzeitig zu buchen. Die Idee zu dem Stück nach dem Buch von Stefanie Froer stammt von Palast-Intendant Berndt Schmidt. Dazu brauchen wir besagten Apfeltee, die schusselige Fee Appelina, jede Menge Bücher und Lea, Jule und Ben. Die Mitarbeiterin im Call Center konnte meine Buchung u. Das junge Ensemble ist mit knapp 300 Kids und Teenagern aus über 20 Nationen das größte Kinder- und Jugendensemble Europas. Als sie sich bei Schneewittchen und der leider wirklich oberübelstbösen Königin gegenseitig verlieren, ist das Chaos perfekt.

Next

,Im Labyrinth der Bücher'

labyrinth der bücher friedrichstadtpalast

Auf der Bühne passieren so viele Dinge gleichzeitig, dass man manchmal gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll. Sie übernehmen alle Rollen, auch die Hauptrollen. Sie tanzen und singen und reißen das Publikum mit. Es wurde bereits mit dem Kulturpreis des Landes Berlin und vom Deutschen Kinderhilfswerk mit dem Deutschen Kinderkulturpreis für herausragende Leistungen in der Arbeit mit Kindern ausgezeichnet. Lebensjahr verfliegt die Aufregung sicher — denn Lourdes will später Schauspielerin werden.

Next

Friedrichstadt

labyrinth der bücher friedrichstadtpalast

Du landest bei Robinson Crusoe auf der einsamen Insel und entschwebst zu den drei Musketieren ins alte Paris. Popstars, Deutschland sucht den Superstar und Tanzshows z. Die zweistündige Show eignet sich wunderbar als Familien-Event und begeistert die Kleinen ab 5 Jahren ebenso wie die Erwachsenen. Jetzt Ticket kaufen für 04. ! Dies bereitete mir Stress, da ich am Telefon vom Friedrichspalast die Antwort bekam, dass ich ja nicht bei ihnen im System bin. Bild: Theater-Fabrik Das wundervolle Figurentheater von Mascha und dem Bären im Theaterzelt an der Landsberger Allee in Berlin! Stell Dir vor, Du fliegst auf den Schwingen Deiner Fantasie zu Robin Hood in seinen dunklen Wald. Es wurde mit dem Kulturpreis des Landes Berlin und vom Deutschen Kinderhilfswerk mit dem Deutschen Kinderkulturpreis für herausragende Leistungen in der Arbeit mit Kindern ausgezeichnet.

Next

Termine und Tickets im Onlineshop

labyrinth der bücher friedrichstadtpalast

. Januar und dann wieder ab November. Dann mach Dich mal gefasst auf spannende Reisen durch weltberühmte Märchen und Erzählungen. Ich habe vom Training der Kinder und der professionellen Ausbildung gehört, die sie erhalten. Nur solange der Vorrat reicht. Spielort: Friedrichstadt Palast Berlin Vorstellungsdauer: ca. Dann mach Dich mal gefasst auf spannende Reisen durch weltberühmte Märchen und Erzählungen.

Next

Im Labyrinth der Bücher

labyrinth der bücher friedrichstadtpalast

Januar 2020 im Palast zu sehen sein. Die Diskussionssendung in Fernsehen oder Hörfunk basiert auf einem Interview zwischen Gastgeber und mehreren Gesprächsgästen. Für viele Shows ist der Erwerb von Tickets bzw. In jeder Vorstellung stehen über 100 Kinder und Jugendliche auf der größten Theaterbühne der Welt. Heute macht der Schauspieler auch Lesungen.

Next

Friedrichstadt

labyrinth der bücher friedrichstadtpalast

Die Young Shows des jungen Ensembles sind in diesen Dimensionen einzigartig: Kinder und Jugendliche übernehmen alle Rollen, auch die Hauptrollen. Der berühmte Apfeltee von Maylas Großmutter verbirgt allerdings mehr Geheimnisse als die vier Kids es sich jemals erträumt haben: eine Apfelteefee namens Appelina erscheint ihnen in einer duftigen Wolke. Bei Abholung der Tickets ist bitte immer die Ehrenamtskarte vorzuweisen. Bühnenbild und Bühnentechnik sind wie immer im Friedrichstadt-Palast fantastisch. Unsere tapferen Helden lernen das auf die ganz harte Tour… Spannende Geschichte, tolle Songs und grandiose, farbenprächtige Kostüme! Unsere Theaterkasse finden Sie ca. Mit Hilfe ihrer Fantasie und jeder Menge Bücher geht es zu Robin Hood, Robinson Crusoe und den 3 Musketieren. Die Young Shows des jungen Ensembles sind etwas Besonderes und in diesen Dimensionen einzigartig: Kinder spielen für Kinder ab 5 Jahren.

Next

Jetzt Tickets für Im Labyrinth der Bücher

labyrinth der bücher friedrichstadtpalast

Quelle: Reservix-System Ludwig van Beethoven Andreas Peer Kähler sitzt missmutig am Klavier. Falls Sie sich umsetzen können, stehen Ihnen nach Verfügbarkeit alle Sitzplätze der anderen Preiskategorien in Reihe 3 zur Verfügung. Junges Ensemble im Friedrichstadt-Palast, Friedrichstraße 107, Mitte, Tel. Nach mehreren Shows hat es dieses Mal sogar mit der Hauptrolle geklappt: Mascha ist Appelina, die Lese-Fee mit Hang zum Apfel-Tee. Man kann sich kaum vorstellen, wie viel Leidenschaft und Arbeit dahintersteckt, um das auf die Bühne zu bringen.

Next