Nokia mit vielen kameras. Nokia 9 PureView: Ein Handy mit vielen Kameras und Bugs

Nokia 9 PureView

nokia mit vielen kameras

Es ist mit einer Pixeldichte von rund 540 ppi sehr scharf, kann hell leuchten, liefert knackige Kontraste und schöne, natürliche Farben. Das war schon beim Konzept der Dual-Kamera so und setzt sich auch bei der Triple-Kamera fort. Huawei, Nokia und Microsoftpräsentieren am Sonntagnachmittag ihre Produkt-Neuheiten im Livestream, den du auf watson mitverfolgen kannst. Standard-, Tele- und Ultraweitwinkel-Brennweiten in einem Paket zur Hand zur haben, ist einfach praktisch. Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite. Nokia- und Android-One-Schriftzug fallen erst auf den zweiten Blick auf. In diesem Artikel findet ihr alle Details und Specs.

Next

Nokia 9 Pureview im Test: So gut knipst das Smartphone mit fünf Kameras

nokia mit vielen kameras

Nokia 9 Pureview mit fünf Kameras — Wie viel ist zu viel? Da ist selbst der Sensor des OnePlus 6T besser — und der rangiert in Sachen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit noch weit hinter dem Samsung Galaxy S10. Nicht wirklich schlimm, aber stellenweise doch mühsam. In der gibt es erst in Burgdorf ein 5G-Netz, aber das neue Mobilfunknetz wird in den nächsten Jahren laufend ausgebaut. Das kann eine Triple-Kamera Die Triple-Kamera setzt ganz simpel die Idee der fort. Das wird alles nach China verfrachtet.

Next

Nokia 9 Pureview Test: zu viele Schwächen trotz Penta

nokia mit vielen kameras

Der finnische Konzern Nokia, der lange Handy-Weltmarktführer war, hatte seine Telefon-Sparte seinerzeit an Microsoft verkauft und sich auf das Geschäft mit Ausrüstung für Telekommunikations-Netze konzentriert. Der Nokia-Blog NokiaPower User , dass das Smartphone ein 6 Zoll grosses Display hat und der Fingerprint-Leser im Display verbaut ist. Wir würden uns sehr darüber freuen! Auf einen quasi optischen Zoom wie bei anderen Smartphones mit mehreren Kameras musst du verzichten. Der Hersteller garantiert innerhalb von Android One zwei große Android-Updates — hier also auf Android Q und Android R — sowie Sicherheitsupdates für zwei Jahre. Daneben kommt dann allerdings nur relativ durchschnittliche Hardware zum Einsatz. Passendes Produkt Fünf Kameras und ein Co-Prozessor Die fünf Kameras des Nokia 9 Pureview bekommen zwar einen Bokeh-Effekt hin, aber auf einen Zoom müsst ihr bei dem Smartphone verzichten. Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite.

Next

Neues Nokia

nokia mit vielen kameras

Der 660er leistet in einer hardwareseitigen Basiskonfiguration gute Dienste, wird aber nie irgendwelche Preise gewinnen. Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite. Zusammen mit einer zusätzlichen digitalen Vergrößerung kommen sie sogar auf 135 Millimeter. Details zu den Angeboten finden Sie auf der jeweiligen Webseite. Herkömmliche Fotos bekommen bei Tageslicht auch viele andere Smartphones ebenso gut hin und wer viel im Dunkeln fotografieren will, fährt mit dem Pixel 3 oder dem Huawei P30 Pro definitiv besser. Ich bitte selbst seit Jahren Xiaomi Geräte und sehe wie solide die sich entwickeln.

Next

Nokia 9 PureView: Test, Daten, Kamera, Release, Preis

nokia mit vielen kameras

Die Chinesen kopieren nicht mehr, sie geben den Takt vor. Dafür stehen euch zudem wesentlich mehr Ebenen zur Verfügung als bei anderen Smartphones. Das Flaggschiff-Modell soll für 699 Dollar verkauft werden. Die fünf Kameras des Nokia 9 Pureview haben alle die gleiche Brennweite. Der Fingerprintsensor sitzt zudem unter dem Display — wie auch bei einigen Smartphones der Konkurrenz. Der Smartphone-Markt braucht dringend neuen Schwung Gerade einmal um 0.

Next

Nokia 6.2 mobile

nokia mit vielen kameras

Was sagt ihr zu den Fotos des Nokia 7. Mit den Nokia 8 Smartphones bin ich äusserst zufrieden, ja auch die Kamera mit der jüngsten Nokia Kamera-App macht ausgezeichnete Bilder und Videos, besser als mein letztes Samsung S6 edhe! Diese könnten mit dem Nokia 10 PureView ausgebügelt werden — wenn es denn überhaupt kommt. Das Nokia 9 Pureview bildet den bisherigen Höhepunkt, was die Anzahl der Kameras in einem Mainstream-Smartphone angeht. Das Knowhow für die Kamera stammt übrigens von Zeiss. Die Bilddynamik sollte bei der zuvor beschriebenen Bildzusammensetzung ohnehin hervorragend sein. Microsoft war damit nicht sonderlich erfolgreich und stieg aus dem Markt aus.

Next

Neues Nokia

nokia mit vielen kameras

Was dagegen störender ist: dass Google Fotos als vorinstallierte Galerie-App mit den Datenmengen zu kämpfen hat. Ein absoluter Nervtöter und im heutigen Tempo-Zeitalter eine katastrophale Lösung. Mit 5G wird diese verfügbare Bandbreite erhöht und jeder erhält ein bisschen mehr vom Anteil. Ein weiteres Modell mit Quad-Kamera ist bereits in Sicht. Die linke Seite des in Blau lackierten Rahmens ist frei von jeglichen Tasten oder Einschüben. Nicht so berauschend ist dagegen die Akkulaufzeit. April für 1980 Dollar in den Handel bringen, Europa folgt rund eine Woche später zum Preis von 2000 Euro.

Next

Nokia 9 Pureview im Test: Das Smartphone mit fünf Kameras für ein Foto ⊂·⊃ soundbub.wavhello.com

nokia mit vielen kameras

Soziale Medien, Nachrichten, Navigation und Musik. Also Apple ist kaum besser. Der Gedanke hinter dem Slider-Mechanismus ist simpel: Die Frontkamera braucht man nur selten, warum also soll sie dauernd sichtbar sein? Deshalb macht das Nokia 9 bei intensiver Nutzung auch schon nach elf Stunden und 16 Minuten schlapp. Selbst bei wenig Licht rechnet die Software das ordentlich heraus, so dass es auf einem akzeptablen Level bleibt. Nokia hat heute ein regelrechtes Produktfeuerwerk gezündet.

Next