Stimme von rabe socke. Der kleine Rabe Socke

Der Kleine Rabe Socke

stimme von rabe socke

Er ist im Wald einem Außerirdischen begegnet, behauptet Socke jedenfalls. Es lesen bekannte Sprecher wie Jan Delay, Oliver Rohrbeck, Peter Kaempfe u. So wird der kleine Rabe zum besten Freundefinder überhaupt und zusammen haben die Tiere jede Menge Spaß! Eine Bonbonspur auslegen und beobachten? Das Hofturnier und andere rabenstarke Geschichten Der kleine Rabe und seine Freunde sind ganz aufgeregt. Und auch der lädt natürlich die Freunde zu einem Besuch ein. Er ist mir krass ans Herz gewachsen und superwichtig.

Next

Der kleine Rabe Socke

stimme von rabe socke

Drei Mutproben sollen darum entscheiden, wer den Stamm anführen darf. Außerdem hat Eddi-Bär einen schlimmen Unfall! Der kleine Rabe Socke — Das große Rennen, Deutschland 2015, Laufzeit: 73 Min. Aber immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder? Und deshalb legt er allen Rabe Socke-Fans ein rabenstarkes neues Hörspiel unter den Tannenbaum — mit Geschichten vom Winter und vom Schnee, vom Plätzchenbacken und natürlich vom Verschenken und vom Weihnachtsmann. Gut, dass der Hase weiß, wie das mit dem Schnee und dem Regen ist. Er findet, das ist keine Aufgabe für einen richtigen Helden. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht! Autorin Nele Moost und Illustratorin Annet Rudolph erfanden Rabe Socke vor fast 20 Jahren für ein Bilderbuch. Fest steht jedenfalls: Gemeinsam erleben sie die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei! Ihn hat noch nie jemand anderes gesprochen, außer mir.

Next

Der Kleine Rabe Socke

stimme von rabe socke

Danach wollen die Freunde auch alle Weihnachtsmann sein. Na ja, da muss er eben sehen, ob er nicht irgendwo im Wald ein Nest mit Eiern findet, die er anmalen kann … Alles Weihnachten! Dabei hat er sich doch so darauf gefreut und extra seine Malsachen mitgebracht. Das kann Socke nicht auf sich sitzen lassen. In den weiteren Geschichten bittet Frau Dachs den kleinen Raben Socke bei der Eule ein paar Sachen auszuleihen und dem Hasen beim Anlegen seines neuen Blumenbeetes zu helfen. Den will Socke unbedingt haben, doch bisher hat immer Stulle das Turnier gewonnen.

Next

„Am coolsten ist der Rabe

stimme von rabe socke

Erfahrt mehr über die Abenteuer, die der kleine Rabe mit seinen Freunden schon erlebt hat, und hört in die tollen Hörspiele rein. Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Irgendwann hat man Feierabend und kann nach Hause gehen. Aber das ist gar nicht so einfach für den kleinen Raben und mit nur einem Satz geht dann alles schief … Doch wahre Freundschaft lässt sich nicht durch Missverständnisse zerstören und in Eddi-Bärs großem Herz hat der kleine Rabe Socke sowieso für immer einen festen Platz. Alles verknallt Freunde sind das Allerbeste — eine lustig-freche Freundschaftsgeschichte mit dem kleinen Raben Socke für Kinder ab 3 Jahren! Ein fröhlicher Rabentag, und ganz nebenbei kann man auf jeder Seite die Uhrzeit nachstellen und im Spiel lernen.

Next

Der Kleine Rabe Socke

stimme von rabe socke

Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier Kerzen im Advent — der kleine Rabe Socke gestaltet diese Abfolge etwas kreativer und kommt doch zum perfekten Ergebnis. Da schlägt Herr Hund ihr einen Kurzurlaub auf seinem Bauernhof vor. Jan Delay ist ein bekannter Musiker. Bekannt ist der Vogel inzwischen auch wegen des ersten Kinofilms vor einigen Jahren. Fest steht jedenfalls: Gemeinsam erleben sie die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei! Socke hat sich einen prächtigen Schneeraben gebaut.

Next

Der Kleine Rabe Socke

stimme von rabe socke

Doch bei der Erkundung seines Reiches wird ihm und Wolle ganz mulmig. Der kleine Rabe Socke - Meine große Hörspielbox Diese dicke Hörspielbox enthält neun beliebte Geschichten vom kleinen Raben Socke: »Alles rabenstark! Das Gute war, ich habe Musik machen gelernt durch Hip-Hop. Bald ist Weihnachten und der kleine Rabe muss noch seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann fertig schreiben. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei. Und natürlich lässt sich der freche Vogel eine Menge einfallen, um an die Spielsachen seiner Freunde zu kommen. Nur der kleine Rabe Socke hat den Geburtstag völlig vergessen. Bekommen die Freunde vielleicht sogar Besuch aus der Südsee? Das Geburtstagsgeschenk und andere rabenstarke Geschichten Ein geheimnisvolles Paket wird bei Frau Dachs abgegeben.

Next

„Am coolsten ist der Rabe

stimme von rabe socke

Macht mit beim großen Gewinnspiel! Na ja, da muss er eben sehen, ob er nicht irgendwo im Wald ein Nest mit Eiern findet, die er anmalen kann. Das findet Socke erst richtig doof und will sich vordrängeln, aber als er dann selbst aus dem Weg geschubst wird, ist er froh, dass Löffel ihm hilft und ihm sogar das Zauberwort verrät. Wenn man zum Synchronisieren geht, ist da jemand anderes, der sagt einem, was man machen soll. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, Staunen und beim Zuhören!. Socke, Stulle, der Dachs und Eddi-Bär fahren in den Ferien zu Stulles Tante Törtchen auf den Bauernhof. Aber das ist nicht seine Schuld. Dabei hat er sich doch so darauf gefreut und extra seine Malsachen mitgebracht.

Next