Wer halb kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa kalkutta sondern wird selbst zu kalkutta. Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kal…

Angela Merkel verwandelt Deutschland in ein Kalkutta

wer halb kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa kalkutta sondern wird selbst zu kalkutta

Dazu kann ich diesen Kurzvortrag von Dr. Eines seiner meist verbreiteten Zitate, entlarven den ganzen gegenwärtigen Wahnsinn der Flüchtlingskrise und die irrsinnige Politik der offenen Grenzen durch die Bundesregierung. Das wäre an sich nicht schlimm. Aber die militärische Einbindung hat keinen Sinn mehr. Man konnte ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen, wenn wieder irgendwo auf der Welt ein Konflikt losbrach, der erklärt werden wollte. Diese Vereine sind umgehend zu verbieten. Und obwohl er Maria L.

Next

Hohn aus den Glaspalästen der urbanen Deutungshoheit

wer halb kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa kalkutta sondern wird selbst zu kalkutta

Sie wird dann ruhig in der Sauna sitzen, während in Deutschland das Chaos auf den Straßen tobt. Die vergammelten, überschuldeten Städte sind mehrheitlich angefüllt mit dekadenten, total verblödeten linken Zombies, multi-kulti und Konsumidioten. Wir werden nicht in der Geschwindigkeit Menschen aus diesen Regionen aufnehmen können wie die Bevölkung in den angesprochen Regionen wächst und damit auch nicht zu irgendwie gearteten Problemlösung beitragen, zumal die Expansion in bereits dichtbevölkerte Gebiete, anders als die klassischen Einwanderungsländer die sehr dünn besiedelt waren, erfolgt. Ein Kommentar von Sachbuchautor Stefan Schubert. Dieser soll gerade mit seinem Handy beschäftigt und deshalb abgelenkt gewesen sein.

Next

Paul Mason: müssen uns vom marktbezogenen Denken

wer halb kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa kalkutta sondern wird selbst zu kalkutta

Übrigens: Kalkutta heißt mittlerweile Kolkata. Ausschnitte aus dem Positionspapier zur Immigration der Freiheitlichen. Dach über dem Kopf, Essen, medizinische Versorgung, Bildung und Ausbildung. Falsch ist diese Alternativen unkontrolliertem Wildwuchs zu überlassen, dessen einzige Denkrichtung die Gewinnmaximierung ist. In der Praxis bedeutet dies die Gewährung von lebenslanger Vollpension. Aber die haben nichts dazugelernt.

Next

Werden wir Kalkutta?

wer halb kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa kalkutta sondern wird selbst zu kalkutta

Und die Kriminalität würde immer schlimmer. Man stelle sich vor, eine Moschee wäre derartig attackiert worden: ein Aufschrei ginge durch die Republik, Mahnwachen, Lichterketten, Aufstand der Anständigen. Die alsbald drohende Demenz, in ein, zwei oder drei Jahrzehnten — sofern ihr Eintreffen nicht von anderen Zipperleins final verhindert wird — beendet völlig jegliche solcher Gedankengänge oder gar Zorn- oder Wutanfälle. Die nachfolgenden Berichte stammen nur vom 16. Und das müssen wir denen klar machen, die darauf ihre Altervorsorge setzen. Die anderen Gäste putzten die Schüsseln, also war es nicht so schlecht. » Quelle: zitiert bei Eduard Stäuble: Die Schweiz und die geistige Situation der Gegenwart.

Next

Zeitbombe

wer halb kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa kalkutta sondern wird selbst zu kalkutta

Ich habe nie Schwierigkeiten gehabt, wenn ich dies den Türken sagte. Wir müssen dem einen radikalen Humanismus entgegenstellen. Mit diesem Messer soll er zum Security-Mitarbeiter gelaufen sein. Verschiedene Formen der Immigration beim Namen nennen Wenn die Begrifflichkeiten Immigration und Asyl vermengt werden, wird es über kurz oder lang zu Tendenzen kommen das Asylrecht stark einzuschränken oder ganz abzuschaffen, wie es in Dänemark aktuell der Fall ist. Somit fallen wir den einwandernden Völkischen wie erntereife Früchte in den Schoß. Er hatte - wie ich auch - Politik und Islamkunde studiert - und sprach im Gegensatz zu fast allen anderen deutschen Korrespondenten, die später im Nahen Osten eingesetzt waren, die Landes­sprache, kannte die Sitten und vor allem die Geschichte der Länder.

Next

Hohn aus den Glaspalästen der urbanen Deutungshoheit

wer halb kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa kalkutta sondern wird selbst zu kalkutta

Aber von hier aus wird diese extreme Form des Islam verbreitet. Beim Honigmann — beim gelinkten Dokument — fand ich mich bestätigt. Übrigens sagt das schon vor ca. Noch hält sich das ganze Elend halbwegs in Grenzen. Damals sah es dort noch nicht so aus. Der Staat tappt vollkommen im Dunkeln.

Next

Den Satz von Peter Scholl

wer halb kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa kalkutta sondern wird selbst zu kalkutta

In diesem Gespräch aus dem Juli 2013 äußert sich der Journalist Peter Scholl-Latour zur aktuellen geopolitischen Situation im Nahen Osten und wie der Westen damit umgehen sollte. Die sind hier und die bleiben hier. Was denn an diesen Lebensformen so besonders sein sollte, wissen wohl nur die Götter. Mason: Viele Linke in meinem Alter glauben nach wie vor wie einst , das industrielle Proletariat wäre der Akteur der Veränderung. Mason: Es zeigt, wie groß die Angst der Rechten vor der Einzigartigkeit von Menschen und vor der Freiheit ist.

Next

Zeitbombe

wer halb kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa kalkutta sondern wird selbst zu kalkutta

Ostasien verfolgt diese Entwicklungen sehr sensibel und mit hohem Interesse. Wir müssen echte Wissenschaft gegen Witch-Craft setzen. Die brutale Vergewaltigung besäße nur »eine regionale Bedeutung«, so die Verantwortlichen. Stell ich mir schön abschreckend vor- ein Weihnachtsliedchen trällernd, mit der Bibel untergeklemmt und natürlich die gewisse Armlänge Abstand bitteschön: da nimmt jeder Antänzer, Terrorist wahlweise sofort Reißaus! Anders als heute hatte sein Dorf vor der demokratischen Wende 1994 geteerte Straßen, Arbeiter wurden für deren Instandhaltung bezahlt und obendrein gab es kostenlos Saat und Dünger. Bewässerung ist für alle ein Gewinn, nicht Wassergeld und Macht für Wenige. Zudem müssen alle islamischen Vereine und kulturellen Organisationen ihre Rechnungsgebarung offenlegen.

Next