Wer hat bei the voice senior gewonnen. The Voice Senior: Früherer DDR

Finale! Wer gewinnt die erste Staffel von The Voice Senior? Das TV

wer hat bei the voice senior gewonnen

Soweit das bisherige Konzept solcher Sendungen. Stattdessen saßen die vier Finalisten gemütlich mit Moderator Thore Schölermann auf einem Sofa, die Familien im Hintergrund, und nahmen dort die Entscheidung des Fernsehpublikums entgegen. Auf die Freude über den Gewinner Dan Lucas folgte die Wut von Millionen Fernsehzuschauern: Die Sat. Die Gesangs-Talente Fritz Bliesener, Joerg Kemp, Willi Stein und Dan Lucas überzeugten jeweils ihre berühmten Juroren. Hier müssen die Kandidaten einfach nicht als Marketing-Instrument für ein neues Album eines aktuellen Popstars herhalten. Nun möchte er einem großen Publikum zeigen was er kann. Schon von der Auftaktepisode an fiel der begnadete Musiker den Coaches auf, als er mit seiner kräftigen und auf den Punkt genauen Stimme Rockballaden aus den Achtzigerjahren zum Besten gab.

Next

Voice Ehemaliger DDR

wer hat bei the voice senior gewonnen

Die Anhänger der Sendung dürften sich aber vor allem darüber gefreut haben, dass die Siegerehrung, anders als in der , live und in Anwesenheit aller Juroren. Er hatte mit seiner Stimme die Nase vorn im Herren-Finale der Musik-Show! Mehr Begründung, warum es keine vollständige Live-Show zum Finale gab, lieferte Thore Schölermann nicht. Man kann sich nur angewidert abwenden. Live-Entscheidung des Publikums am Freitag, 4. Das war dann doch ein wenig kümmerlich und schmälerte den Respekt, den man den Kandidaten zuvor entgegengebracht hatte. Fällt es dann noch in die Ferienzeit, wird es mit der Logistik auch noch schwierig.

Next

wer hat the voice 2019 gewonnen Bilder — BMB Fotos

wer hat bei the voice senior gewonnen

Schließlich feierte das Publikum seine Entscheidung und gab Monika die meisten Stimmen. Die 4 Juroren verdienen sich blöd und eklig dran, der Sender und die sogenannte Plattenfirma. Aber frenetisch feiern lassen konnte sich der Sieger nicht. Am Ende holte sich Monika Smets aus Sashas Team den Titel. Wir nehmen uns Eure Kritik wie immer zu Herzen. Jeder der vier Coaches schickte jeweils zwei Finalisten ins Rennen.

Next

„The Voice Senior“: Coaches schwänzen Final

wer hat bei the voice senior gewonnen

Doch es gab auch Kritik. Jeder hat sein Bestes gegeben und ich kann nur den Hut ziehen Punkt was dann zum Schluss lief das war schon nicht mehr normal. Dabei entsteht bei den ausgewählten Songs eine Bandbreite, für die das Format ohnehin bekannt ist. Nach dem letzten Gesangsauftritt der Staffel begleitete Catterfeld ihren Künstler Fritz Bliesener 80 unter stehenden Ovationen von der Bühne. . Welcher Kandidat überzeugt das Publikum und wird von den Zuschauern zum Gewinner der ersten Staffel gewählt? Damit holte sich Sasha auch seinen zweiten Titel in Folge: Schon Dan Lucas hatte er gecoacht! In den , dass dadurch die Stimmung verloren gegangen sei. Der Finalsong hat sie in eine andere Sphäre katapultiert.

Next

Finale! Wer gewinnt die erste Staffel von The Voice Senior? Das TV

wer hat bei the voice senior gewonnen

Solche Casting Shows sind abgekartetes Spiel. Eine Erklärung, warum die Coaches und Lena Gercke in der Live-Entscheidung fehlten, blieb der Sender zunächst schuldig. . Im Finale performen sie dann live und die Zuschauer können per Voting für ihren Favoriten abstimmen. Doch um kurz vor 23 Uhr kam dann auf einmal der Schnitt. Er ist das, was ich mir darunter vorgestellt habe.

Next

Voice 2019: Diese Rentnerin holt sich den Sieg!

wer hat bei the voice senior gewonnen

Finale ohne Publikum, ohne Stimmung und ohne Coaches. Und jetzt so eine vera. Nein, die zu jeder guten Casting-Show gehörende Portion Peinlichkeit liefert in diesem Fall nur die Jury. Danach nahm er mehrere Platten auf und arbeitete zuletzt in München als Sozialpädagoge. Bis auf die Zuschauer-Entscheidung wurde die Show nämlich bereits im Dezember 2018 aufgezeichnet, die Abstimmung im Januar musste man aber zwangsläufig live machen.

Next

Voice

wer hat bei the voice senior gewonnen

Ich bin so stolz, dass sie mich als Coach gewählt hat und total berührt. . Die 68-Jährige aus Mönchengladbach konnte sich schon in der ersten Team-internen Finalrunde gegen ihren Kontrahenten Claus durchsetzen. Doch es gab auch Kritik. Plötzlich waren das Studiopublikum und Moderatorin Lena Gercke genauso verschwunden wie die Bühne und die Coaches. Hier stammt nicht jeder gefühlt zweite Song von Adele oder Ed Sheeran, hier hört man auch Operntöne, Die Ärzte oder Chuck Berry. Warum die Sendung so gut loslegte? Ein Lob so gleich weiterzugehen, das ist nicht nur ganz schön großzügig, sondern auch ziemlich erwachsen.

Next

„The Voice Senior 2019“: Diese Kirchensängerin holt sich den Sieg

wer hat bei the voice senior gewonnen

Doch wie erzählt man bloß einem 75-jährigen, dass er nach Hause gehen soll? Am Sonntagabend hatten die Zuschauer des Castingshowablegers die Qual der Wahl. Am Freitagabend wurde der Gewinner des Castingshowablegers gewählt. In einer Flut von empörten Kommentaren wüteten sie gegen diesen Abschluss der Staffel. Stattdessen saßen die vier Finalisten gemütlich mit Moderator Thore Schölermann auf einem Sofa, die Familien im Hintergrund, und nahmen dort die Entscheidung des Fernsehpublikums entgegen. Vielleicht kann er jetzt, mit 64 Jahren, aber noch mal durchstarten. Sollten wir eine weitere Staffel machen, werden wir sie gerne berücksichtigen.

Next